Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten?

1 Antwort

Mein Gott, ist es nicht völlig egal, was in den Anmeldeaktivitäten deines Microsoftaccounts steht?! Ich hab da seit über 20 Jahren einen Account und da hab ich kein einziges Mal reingeschaut, weil ich mich ja angemeldet habe! Aber dir scheint es ja mit 27 Jahren und einem abgeschlossenen Medizintechnikstudium grad nichts wichtigeres zu geben, als so einen Kinderkram! Änder dein Passwort, gib es keinem anderen, lass niemanden deine Geräte benutzen, entscheide dich für ein sicheres Passwort. Dann hackt dich auch keiner. Puh, geh raus in die Natur und finde dein Glück!

Hallo20232023
Fragesteller

das war hart :/ okay danke

Roal3  17.01.2024, 23:56

Man kann darüber aber die IP-Adresse finden. Das ist wichtig, falls der Hacker was kriminelles damit macht