Hilfe bei IPhone 12 Pro Max?
Hallo
wie im Titel brauch ich Hilfe bei meinen Handy. Es geht öfters einfach so aus und startet öfters ,aber nicht immer sich von alleine wieder neu. Mir ist aufgefallen das es eine Zeit lang immer ausgegangen ist wenn es unter 50% war jetzt aber geht es auch bei 90% einfach aus und ich muss es selbst anmachen. Es bleibt nur an wenn es am Ladegerät ist und laut der Akkukapazität hat der Akku noch 86%. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
1 Antwort
Spontan würde ich sagen, es ist die Batterie, die ist im Eimer, dafür spricht das ständige, selbstständige Ausgehen. Der Akku nimmt den Strom zwar auf, kann den aber nicht speichern, oder nur ganz kurz, wenn das Telefon aber am Ladegerät liegt, wird der Strom auch auf den Akku übertragen, statt diesen aber zu speichern, leitet er den einfach weiter.
Jede Werkstatt, die was von sich hält und sauber arbeitet, sollte zu dem selben Schluß kommen und einen neuen Akku einbauen. Da das iPhone 12 Pm nicht das neuste Model ist, schätze ich mal, wirst du um die 50-60€ bezahlen müssen.