Massive Akkuprobleme seit iOS 18 auf iPhone 12 Pro Max?
Es ist echt nervig dass der Akku sich entleert obwohl ich nicht mal am handy bin. Mein Akku hat von morgens bis abends gereicht jetzt reicht er nur 3 Stunden. Akkukapazität 100%
2 Antworten
Guten Tag!
Nach dem Update kann es im Hintergrund zu verschiedenen Prozessen kommen. Sowas legt sich mit der Zeit. Zudem können Einstellungen umgestellt worden sein. Ich würde einmal die Ortungsdienste und die Hintergrundaktualisierungen prüfen. Ggf. sollte man einzelne Ortungsdienste/HintergrundaktualiIerungen abschalten. Die ziehen viel Strom.
Hilft es nicht, würde ich die Software einmal komplett wiederherstellen. Der Fehler könnte im System liegen. Manchmal bewirkt eine Wiederherstellung Wunder. Einfach das Gerät mit dem Mac/PC verbinden, ein Backup erstellen und eine Wiederherstellung durchführen. Kann etwas dauern. Das Gerät wird dadurch komplett formatiert. Deswegen sollte zwingend eine Datensicherung erstellt werden. Andernfalls gehen die Daten komplett verloren!!!
Sollte es ebenfalls keine Abhilfe schaffen, informieren Sie den Apple Support.
Haben Sie den Akku austauschen lassen oder ist es ein Neugerät? Ist der Akku original von Apple oder von einem Drittanbieter?
Mit freundlichen Grüßen
ChaosLeopard
da kann dir hier auch niemand helfen. apple anrufen, melden melden melden. bist nicht der Einzige mit massiven Problemen seit dem update. das schlimmste Update was Apple jemals released hat.