iPhone 4S startet nach akkutausch alle 3 Minuten neu

4 Antworten

Man kann nicht einfach jeden Akku nutzen Apple hat ne Sperre für 3anbieter Akkus muss also einer sein der auch für dein Gerät geeignet ist, ansonsten is er wohl kaputt

In I phones dürfen nur originale Akkus rein die haben ein Code der beim einlegen abgerufen wird. Bei dier ist es allerdings der falsche Code also wird es immer nach dem Code such ,daraus folgt immer neustarten!

Die sogenannte Akku Sperre gab es früher mal, meines wissen nach nur bei einer bestimmten iOS Version.

Ich haben den Akku von Extremecells bei meiner Freundin ins iPhone 4S eingebaut und der funktioniert super.

Hast du mal den Original Akku wieder eingebaut um zu überprüfen ob das iPhone dann normal Funktioniert? Könnte ja beim Umbau etwas kaputt gegangen sein.

Mogile
Beitragsersteller

Welches iOS hat sie ? Ja, hab den originalen eingebaut. Dann Isses nach paar Stunden nur noch einmal passiert. Bekomme morgen einen neuen zugeschickt

kais84  11.02.2015, 18:29
@Mogile

Beim Einbau war noch iOS7 drauf mittlerweile ist iOS8 drauf und ohne Probleme.

hallo,

hast du auf die mhA zahl geachtet , jedes handy hat andere z.b 1200 1350 2200 usw... es kann auch sein dass das akku ne billigproduktion ist und einfach unbrauchbar

Mogile
Beitragsersteller

Ja, alles gleich