Hilfe bei Häkelanleitung?

1 Antwort

du musst dir am anfang oder am ende der anleitung die legende durchlesen.

was in deiner anleitung steht, sind gängige abkürzungen.

notfalls musst du dir eine ausgeschriebene anleitung selbst schreiben. hier auf gf besteht oft der anspruch, alles vorgekaut zu bekommen. aber erstens lernst du es so nicht und zweitens schreibt sich unsereins die finger wund.

es hilft nur, die abkürzungen wie vokabeln zu lernen.

häkeln ist nun mal abstrakt und mathe und räumliches denken. anders gehts nicht.

ps - bei spiralrunden musst du dir mit einem maschenmarkierer immer den rundenanfang markieren, sonst hast du megaschnell kuddelmuddel.

ich finde eine anleitung mit spiralrunden für anfänger auch zu schwer.