Verstehe die Anleitung nicht?

2 Antworten

. Z.b. bei runde 4. Steht 6 fm *1 fm, 1M zum; ab * noch 2 mal Wdh, [15]

Rd 4 : sechs feste maschen , eine masche zunehmen luftmasche

und ab sternchen zeichen noch zweimal Wiederholen

Und bei runde 5 geht es weiter mit. *1fm, 1M zun; ab* noch 2 mal Wdh, 9 fm [18].

weiter mit einer festen masche zunehmen ab sternchen noch zwei mal wiederholen , neun feste maschen

R reihe f feste m masche wdh wiederholen luftmasche

L9030 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 11:58

Danke dir hoffe komme dann Mal weiter ☺️

VeraLife  07.10.2024, 12:00
@L9030

hoffe ich auch sonst einfach noch mal fragen ist schon länger her dass ich gehäkelt habe mütze stirnband handgelenkstulpen freut mich wenns dir hilft

genauso wie es da steht.

gleichmässige zunahmen, so dass du am ende 15 maschen hast.

die legende steht entweder vor der anleitung oder irgendwo vorne im buch,.

ist auch immer nett, wenn man erfährt, was es werden soll, wenn es fertig ist und vor allem, wenn es so abfotografiert ist, dass man es ohne probleme lesen kann.

wenn man die anleitungen nicht fortlaufend lesen kann, hilft es, sie detailliert umzuschreiben, so dass jede einzelne masche notiert ist.

man muss sich also zunächst einmal ein bisschen mit seiner anleitung beschäftigen, sie GANZ lesen und das, was einem schwierig zu verstehen scheint, vorne mit der legende abgleichen.

sonst wirst du nämlich wieder und wieder und wieder fragen, wenn dir hier alles vorgekaut wird.

mach ich bei anleitungen aus der zeitschrift "anna" immer - obwohl weiterhin kaufen werde ich die nicht, weil die anleitungen eine totale katastrophe sind und ein riesiges durcheinander.