Hilfe bei Freundin von Crush?
Hi, also ich habe einen Crush auf ein Mädchen in meiner Klasse, seit einem Jahr. Und ich möchte es ihr sagen, weiß aber nicht wie und wann, weil ich irgendwie den perfekten Moment möchte. Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte eine ihrer Freundinnen, mit der ich mich echt gut verstehe, wie ich es machen sollte und ob mein Crush mich überhaupt auch mag, also so wie ich. Weil sie mag mich, das weiß ich, wir verstehen uns gut. Deshalb habe ich auch Angst, dass wenn ich es ihr sage und sie anders empfindet unsere Freundschaft Geschichte ist.
Jetzt meine Frage: Sollte ich mit ihrer Freundin reden oder nicht? Was meint ihr dazu?
Schonmal danke im voraus und bitte keine dummen Antworten
LG Whyhey
2 Antworten
sag es ihr einfach das schlimmste was sie sagen kann ist nein
am besten dann wenn ihr vllt alleine zsm seid gerade vllt wenn die gerade bei ihren freunden ist dann vllt nicht aber sie ist bestimmt irgdnwann man alleine und wenn nicht dann sagst du einfach kannst du bitte kurz kommen und vllt hol blumen oder so weißt du
du schaffst das schon vertrau
Wenn du mit einer ihrer Freundinnen redest könnte es sein das sie ihr das direkt erzählt. Wenn du es ihr gerne persönlich sagen willst lass es lieber es ihrer Freundin zu erzählen.
Aber wann und wie???