Hilfe bei einem Eltern Problem?

Morticia20  24.06.2024, 11:44

Was würdest du denn machen wollen?

Helen972
Beitragsersteller

Laufen wie eine Katze oder geräusche und so

Schauspieler691  24.06.2024, 11:44

Was bedeutet denn therian Katze?

Helen972
Beitragsersteller

Das man sich als Tier identifiziert

3 Antworten

Jeder, der sich als Katze identifiziert, sollte auch das Recht haben, eine Katze zu sein.
Man könnte sich dafür einsetzen, dass das auch so im Perso eingetragen wird und das jeder unter Strafe gezwungen wird, Dich bei Deinem Katzennamen zu nennen. Das muss natürlich auch für andere Tierarten gelten, wir wollen ja keinen diskriminieren. Natürlich darf man nur einmal jährlich wechseln, um das Haustierzentralregister nicht zu überfordern.
Und Tierärzte und Katzenausstellungen sollten Schmerzensgeld zahlen, wenn sie Dich abweisen. Dann werden auch Deine Eltern Deine Situation akzeptieren müssen.

Morticia20  24.06.2024, 12:42

Das kann man aber nicht pauschalisieren.... was sollte ich da als Mutter machen? Ich habe eine Tierhaarallergie.... Ich weiß nicht was mit den Kindern heutzutage los ist.... gab es sowas "früher" denn auch schon????

RonaId  24.06.2024, 13:31
@Morticia20

Du meinst, als man noch Cowboy oder Indianer sein durfte?
Heute soll man nicht mal mehr Indianer:innen sagen.
Man hat sich ja heutzutage politisch dazu entschieden, dass jeder das sein darf, was er sich wünscht, nur eben kein Indianer, Eskimo oder Ne- Neenee, das auch nicht. Ja nicht mal Mexikaner darf man sein, wegen der kulturellen Aneignung.
Katzen können sic nicht diskriminiert fühlen, also freuen wir uns über das angepasste Ausweichverhalten.
Und gegen die Tierhaarallergie gibt es für das Katzenfell bestimmt auch eine vegane Variante im Therian-Ausstatter ihres Vertrauens.

Helen972
Beitragsersteller
@RonaId

Was haben Indianer Bitteschön mit meiner Frage zutun ???

RonaId  27.06.2024, 17:08
@Helen972

Nicht die Indianer direkt, sondern der Umstand, dass man im Gegensatz zu Tieren dies nicht sein darf.

Helen972
Beitragsersteller
@RonaId

Bitte sei einfach leise in diesem Thema. Dein Kommentar war ja ganz nett und so aber es interessiert keinen.

Hi ich bin eine therian Katze

Lass dir Blut abnehmen und deine Spezies bestimmen. Das ist nicht besonders aufwändig und sollte daher auch bezahlbar sein.

Dann kannst du deine These überprüfen lassen. Ich vermute aber stark dass die These falsch ist und du doch nur ein stinknormaler gewöhnlicher Mensch bist.

Ärgerlich, ich weiß, ich wär auch lieber ein Vulkanier, bin aber trotzdem nur ein gewöhnlicher Mensch =/

Auf allen Vieren rumkriechen und Miauen kannst du in deinem Zimmer ganz allein. Stell Stühle zusammen, schmeiß eine Decke drüber und schon hast du eine "Katzenhöhle". Haben als Kinder auch so Spielchen gespielt. Viel Spaß dabei