Hilfe, auf meinem Heimtrainerdisplay zeigt es mir nur noch alles auf einmal an?

3 Antworten

Der ist entweder abgestürzt oder kaputt.

Versuche einmal, ihn für zumindest eine Minute von der Stromversorgung zu trennen.

(Oder ist der self-powered, durch Treten?)

Stella189
Beitragsersteller

Hi, er läuft ohne Stromversorgung

Läuft er über Stromkabel ?

Dann mal Stecker raus, eine Moment warten und Stecker wieder in die Steckdose.

Wenn das Gerät neu ist, solltest du noch Garantie drauf haben, die du beanspruchen kannst. Ansonsten hast du wohl Pech gehabt.

Stella189
Beitragsersteller

Hi, eine Garantie besteht auf diesem Gerät leider nicht mehr.