HILFE!, Arm gebrochen! Frisur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eben den gebrochenen Arm simuliert (gute Besserung übrigens!). dann hab ich mit der rechten Hand die Haare hinten zusammen genommen (in sich gedreht) und diesen Strang nach vorn gelegt, den Kopf vorgebeugt und ihn mitsamt dem gedrehten Haarstrang an der Wand fixiert. In Greifweite legte ich mir vorher einen Krebs (diese Klammern) und mit dem hab ich dann den Haarstrang in dem Moment am Kopf festgesteckt, als ich ihn von der Wand entfernt hab. Sieht gar nicht so schlecht aus! Besser, als es mit dem Krebs oft gelingt, wenn man es besonders gut machen will...Etwas anderes fällt mir allerdings auch nicht ein. Raffinierte Flechtfrisuren kriegst du mit einem Arm sicher nicht hin. Wenn gar nix klappt, dann nimm ein Cap oder eine Mütze, zum Glück ist kein Hochsommer. lg

bitte jemanden aus der familie oder eine freundin deine haare zu waschen. ansonsten wasche sie mit der rechten hand und mach einen haarreif rein. alles gute!