Hilfe! An Karneval möchte ich mich als Barbie verkleiden, hat jemand eine Idee was ich anziehen könnte? Es sollte nicht billig wirken, das Shirt habe ich schon?

Barbie Shirt  - (Karneval, Barbie)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Rock dazu und gute Schuhe. Dann würd ich mich noch Barbiegerecht schminken und vielleicht einen hohen Zopf oder so machen. Oder du ziehst eine enge Jeans, normale Schuhe an. Schau dir einfach die Barbiekleidung an. Das selbe ziehen wir Mädels ja schon an :D

Puppe2012
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch gedacht, an eine enge Jeans.. das ist nicht freizügig und das tragen Barbies auch :D Danke!