Was kann man als 15 Jährige an Karneval anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ganz genau weiß ich auch nicht was man Dir empfehlen kann aber ich finde in Deinem Alter sollte das schon noch irgendwo in die nette Richtung gehen, also weder zu brutal wie die ganzen Horror-Kostüme aber eben auch nicht zu knappen und sexy Kostüme wie die Kostüme der Erwachsenen, die dann zum teil schon wieder billig wirken. Wie wäre es daher als Cup Cake oder Candy Girl im Stile von Katty Perry? Wenn Du alte Klamotten hast kannst Du die selber mit lauter Bonbons und Zuckerstange bekleben bzw dort annähen ( Gibt es jetzt nach Weihnachten super günstig beim Discounter) Hier mal ein Beispiel wie ein Kostüm ungefähr aussehen könnte bevor alle Bonbons aufgenäht sind. www.horror-shop.com/karnevalskostueme/karnevalskostueme-damen/candy-girl-kostuem.html . Klar ist das eine Menge Arbeit aber dafür dann hinterher auch originell!

Meliinda98
Beitragsersteller

Das gefällt mir echt gut ich glaub ich mach sowas in der art, danke. :-)

Hey, ganz ehrlich du gehst da noch hin als 15 Jährige! :D sorry aber das musste jetzt sein mal wirklich wieso gibst du dir das> ! ok aber wenn du wirklich hi willst: ich würde so ein kleines süßes kleid anziehen mit spielerischen Rüschen und passendem Make-up! sowas kommt doch immer gut! :D

Meliinda98
Beitragsersteller

Karneval ist doch nicht schlimm?:D und im meinem alter gehts ja noch:) und danke für deinen Tipp!:D

Ich hol mir immer die Scream-Maske und meinen St. Pauli Pullover. (etwa so wie hier: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/73/79/4e/7567694.jpg)

Sowas gefällt dir aber nicht so, oder?

Miandor  22.12.2012, 21:10

Leider trau ich mich das als Mädchen nicht ^^ aber gute Idee.

Meliinda98
Beitragsersteller

Ne, nicht so mein fall

Cro <3 Maske

MLM218  22.12.2012, 21:09

Scheiß Cro!