HILFE Alle simbole weg?

Info: mein taskmanager geht auch nichtmer

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Reset 100%
Kein Reset 0%
Virus 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reset

Bin mir da nicht sicher würde aber sicherheitshalber falls Fotos oder wichtige Dokumente backupen und dann ein reset machen es dauert ja nicht lange alle Apps wieder zu installieren

Adksmtn
Beitragsersteller

sicher das es nichts anderes gibt?

1vcky740  29.05.2024, 14:14
@Adksmtn

Also falls du immernoch denkst das es ein Virus ist 1. Methode kannst du einen MRT laufen lassen um das zu tun drückst du zusammen die Tasten Windows + R und klickst dann auf das Feld und gibst MRT ein dort kannst du dann nach einem Virus scannen. 2.Methode du gehst in die Windows Einstellungen und gehst in den windows defender und scannst dort nach einem Virus. Ich hoffe das hilft dir.

Starte den PC mal komplett neu. Virus kann es eig nicht sein.

Adksmtn
Beitragsersteller

hab ich schon mit shift, ich probiere es aber nochmal

Adksmtn
Beitragsersteller
@DerXEVEX

shift + herunterfahren macht quick start aus also komplett herunterfahren