Alle meine Fotos sind beim erneuten Aufrufen eines Fotobuches bei der Budni Fotowelt (CEWE) verschwunden. Wer kann helfen?

1 Antwort

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich es tatsächlich geschafft habe!! Man darf auf keinen Fall die Namen der Fotowelt-Datei oder des Bilderordners, der von CEWE automatisch vergeben wird, ändern, dann findet das Sytem die Verknüpfung zur Bilderdatei nicht mehr. Nachdem ich den alten Namen wieder eingeggeben hatte, funktionierte es wieder!!