Fotobuch speichern?

2 Antworten

Mit Sicherheit werden die Dateien irgendwo auf Deinem Rechner abgelegt. Ich arbeite z.B. meist mit CEWE und brauche immer mehrere Tage bis so ein Buch fertig ist. Dann kann ich diese Datei zur Bearbeitung immer wieder aufrufen und stehen mir auch nach Jahren noch vollständig zur Verfügung.

Am Einfachsten ist es sich das dazugehörige Programm herunterzuladen und das Fotobuch dann ganz entspannt offline zu erstellen und zu speichern.

Bei CEWE gibt es dazu zum Beispiel die Bestellsoftware. Ich persönliche finde das Erstellen mit dem Programm auch am Besten.

Die anderen Anbieter haben glaub ich auch solche Programme.