Doc Martens bei Jungen?

8 Antworten

Natürlich kannst du als junge (Mann ) Doc martens tragen ich z.B. bin 20 Jahre und ein Mann und trage jetzt seit ungefähr 4 Jahren diese schuhe angefangen habe ich mit den 1460 für den Winter danach habe ich für Frühjahr jnd Sommer die 1461 geholt und jetzt vor kurzen habe ich mir doch Chelsea Boot geholt einfach mein absoluter Lieblings schuhe als trage sie wenn du sie magst und willst

Silvana28  15.12.2022, 00:33

Also sowas! Wie kann Mann als Junge nur Doc Martens tragen ?
Nee - Scherz! KLAR - Das Geht!

Silvana28  15.12.2022, 00:43

Wie kann Mann als “nicht schwuler” Junge nur Doc Martens tragen ?

Nee - Scherz! KLAR - Das Geht!

Was hat das Bitteschön mit einer sexuellen Orientierung zu tun? Mein Vater mittlerweile 62 trägt Plateau Doc’is und Converse, weil er ganz einfach darauf steht! Meine Mutter schafft es dann nicht, ihn davon abzubringen, seine Skinny-Jeans dazu nicht mehr zu tragen … insgeheim steht sie voll darauf, hat sie mir selbst erzählt …

Natürlich kann ein Junge mit 19 Jahren Doc Martens tragen, ist dir die Meinung aller anderen wichtig oder hast du Angst vor irritierenden Blicken oder Getuschel hinter deinem Rücken?

Persönlich wäre mir das komplett egal, ich trage was mir gefällt.

Doc Martens sind alles andere als Mainstream, das sind sie erst seit wenigen Jahren. Es waren eigentlich hauptsächlich Stiefel die in bestimmten Szenen sehr beliebt waren

Es ist egal was andere davon halten. Trag einfach, was dir gefällt. Auf mich würde das nicht „schwul“ wirken tbh

Silvana28  15.12.2022, 00:45

Und wenn schon … tss

Ich, m23 trage seit 3 Jahren docs, begonnen mit jadon, mittlerweile vorallem max Sohle. Tu mir nur den Gefallen, trage da nicht die skinny- für schüchterne- hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Silvana28  15.12.2022, 00:46

Hä … wieso?

Stef3198  15.12.2022, 00:59
@Silvana28

Persönliche Meinung…. Aber skinny Jeans in docs ist irgendwie derzeit gar nicht mehr mein Ding

Silvana28  25.12.2022, 10:21

Hi Stef3198, was meinst Du mit “skinny- für schüchterne- Hose” ?