Hilfe Abmeldung?

3 Antworten

Du hast doch deine schriftliche Kündigung mit Ende der Beschäftigung und deine Lohnabrechnung.

Wenn das dem Jobcenter nicht als Nachweis nicht ausreicht, dann reichst Du die Kontoauszüge in Kopie lückenlos ein, dann sehen sie das kein Einkommen mehr erzielt wurde.

Was soll daran komisch sein, den damaligen Chef darauf anzusprechen.

deepwknd
Beitragsersteller

Kann er mir das aber fertig stellen ? Also so ein Schreiben

Auf der Abrechnung steht drauf für welchen Monat gezahlt wurde

deepwknd
Beitragsersteller

Ja da steht Februar und nicht März und die Lohnabnrechu für den Februar habe ich denen schon zugesendet nur das akzeptieren sie immer noch nicht

ruza2808  10.09.2024, 16:56
@deepwknd

Notfalls wende dich an den Vorgesetzten des Sacharbeiters.

tanztrainer1  10.09.2024, 17:05
@ruza2808

Bei so einem komischen Verhalten wäre mir wahrscheinlich schon der Kragen geplatzt, obwohl ich normalerweise eher ein ruhiger Mensch bin.