Hilfe! 5.000-10.000€ inerhalb 2 Jahre verdienen?!

9 Antworten

mit illegaler prostitution wahrscheinlich. mit 21 ist es legal und bis zu 60teur für deinen zuhälter sind drin.

1000 euro kannst du durch inventur im supermarkt oder praktkantin mit 16 jahren in mind. 3 monaten schaffen.

mit einem erfolgreichen youtube oder instaaccount sind evtl. 250 eur pro monat in einem jahr möglich. braucht halt werbepartner und kostet deine privatsphere.

babysitten und hund ausführen, nachhilfe kann dir evtl. auch über 1000 eur im Jahr bringen.

Das könnte eng werden für dich. Dafür brauchst du einen Job mit dem du im Monat zwischen 200 und 400€ verdienst, was mit 14 schwer sein sollte und dann müsstest du natürlich alles sparen. Aber du könntest dir auf jeden Fall einen Job suchen und dann kannst du deine Verwandte fragen, ob sie dir etwas dazu geben könnten.

Das wird verdammt eng. Aber waru 5.000 bis 10.000€?

Da sind 5.000€ Spanne - warum das?

Vielleicht schafft man es mit Tageszeitungen austragen aber das ist ein sehr harter Job und einem Schüler nicht zu empfehlen.

Mikki192001  02.02.2015, 09:24

ich hab in dem Alter auch die Zeitung ausgetragen. Geht alles doch reicht wird man davon bestimmt nicht. Wird schwer was zu fienden da die meißten Jobs eh erst lieber ab 16 Jahre verteilt werden.

halloschorle  02.02.2015, 09:52
@Mikki192001

Hast du Tages oder Wochenzeitungen ausgeteilt?

Mit tageszeitungen kann man 500€ im Monat schaffen.

Nein, 10000 kannst du in 2 Jahren nicht schaffen. Schon 5000 wird sehr schwer. Außerdem brauchst du auch noch Geld in England. Das Geld für einen Sprachurlaub könntes du vielleicht zusammen sparen.

nein, eher nicht

außer du findest nen job, wo du 200-400 im monat verdienst und du sparst alles