Hilfe!?
Hallo Leute, wie ihr seht, brauche ich ganz dringend eure Hilfe. Ich stehe sehr schlecht in Mathe und Physik und ich muss einen Dreier Durchschnitt haben in Mathe und Physik aber ich schaffe das nicht und deswegen kriege ich Silvesterverbot. Also darf ich keine Böller zünden und deswegen wollte ich fragen, was ich noch tun kann dass ich kein Silvesterverbot kriege bitte Leute helft mir
3 Antworten
Hey,
Du solltest dir vielleicht eher Nachhilfe suchen. Eventuell kannst du deine Noten noch mit einer freiwilligen Aufgabe und mit Mitarbeitsnoten verbessern. Mir haben die Videos von Lehrer Schmidt auf YouTube auch immer geholfen.
LG
Wer nicht leistet, darf scheinbar auch nicht böllern. Ran an die Bücher und versuchen, was geht.
Vielleicht sind Deine Eltern gnädig, wenn Du Dich ernsthaft anstrengst.
Bitte den komplett nichtssagenden Betreff überarbeiten. So werden weniger Helfer reinschauen.
Und wenn du schon dabei bist: Schulart und Klassenstufe fehlt. Ohne kann man dir nicht so gut helfen.
Ich schmeiß jetzt einfach ihn hier und Nachhilfe in den Raum: https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos
notting