Hilfe?

2 Antworten

entweder alle das gleiche gegessen, und das war nicht astrein oder eine jrusirende Magen-Darm-Grippe.

Eine Ibuprofen nimmt man dabei aber nun wirklich nicht. Das belastet zusätzlich. Nimm eine Wärmeflasche und lege dich ins Bett. Und wenn du Durst hast, machst du dir kamillen tee oder Magen-Darm-tee oder sowas.

""was kann das sein""

Das kann Dir Dein Hausarzt sagen, wenn das morgen noch anhält. Nur soviel: Am Joghurt liegt es m.E. nicht.