Hilfe?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Asiatischem nicht so gut aus, aber vielleicht beschäftigst du dich etwas mit der Kultur und lädst ihn zum Essen ein. Du könntest für ihn etwas Asiatisches koch vielleicht Choap suey?! Es ist zwar kein Matrielles Geschenkt aber dafür eins was von Herzen kommt!!

Viel mehr kommt es auf dich an und auf das was du ihm gibst, der Wert des Geschenkes, misst sich für mich eher daran wie viel Gedanken sich mein Gegenüber dafür gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)