Hilfe?

1 Antwort

Krankheitsgefühl ohne Fieber Müdigkeit und Gliederschmerzen was ist das have das seit heute Nacht ich fühle mich als hätte ich 40 grad habe ich aber nicht

Was Du hier von uns willst, das ist eine Diagnose.

Und das nur anhand einer laienhaften Beschreibung Deiner Symptome

Diagnosen erstellt ein Arzt, nachdem er Dich persönlich untersucht hat.

Anonyme Laien im Internet die Dich nicht fachgerecht untersuchen konnten und deren Qualifikation Du nicht überprüfen und beurteilen kannst sind keine Alternative dazu.

Und Deine Symptome können verschiedene Ursachen haben. In sofern ist es auch irrelevant, „nur mal die Meinungen“ hier zu hören, da wir nicht wissen können was bei Dir zu diesen Symptomen geführt hat.

Gehe zum Arzt. Das ist der einzig sinnvolle Rat den man Dir hier geben kann.