Kleider Größe macht Probleme?

3 Antworten

Wickelkleider gehen oft gut bei solchen Grössenunterschieden.

Aber am einfachsten wird es sein, du kaufst passende Ober- und Unterteile getrennt, also verzichtest auf Kleider!

Oft kann man beim Hosen- und Rockbund durch kleine Abnäher schon eine gute Passform erreichen. Das gleiche funktioniert auch bei längeren Oberteilen, die du in Taillenhöhe mit einem oder mehreren Abnähern anpassen kannst.

Wenn du das selbst nicht kannst, solltest du dir eine/n Schneider/in suchen, die dir die Kleidung regulieren können.

Da hilft nur anpassen lassen. Ich brauche wenn dann auch große übergrößen und habe auch die paar kleidungsstücke die ich habe anpassen lassen wenn sie mir nicht gepasst haben. Ich habe aber noch ein paar nunmern größer als du.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Würde sagen es kann definitiv hilfreich sein seine eigenen Maße mal zu messen und diese kannst du dann, zb beim Online-Shopping, vergleichen.

Sonst hilft es auch oft mit Taillengürtel zu spielen :D