Hilfe?

2 Antworten

Hast du schon Mal versucht mit ihm zu reden, bevor du versuchst sein Handy auszuspähen?

Wenn dir das Verhalten so nciht gefällt musst du dich ihm stellen und mit deiner Meinung konfrontieren.

Lisa222220
Beitragsersteller

Ja er lässt sich nicht drauf ein… er wird direkt beleidigt und verschwindet

wenn ich frage wohin gehst du schreit er mich an und stürmt aus der Tür

ich weiß nie wann er zurück kommt

Genervter0815  07.06.2024, 23:24
@Lisa222220

Willst du so weiter leben? Vermutlich nicht. Zu eienr Partnerschaft gehören 2. Wenn einer nicht mitmacht geht das halt nicht.

Es ist vermutlich echt bescheiden für dich, ob er dich betrügt oder nicht.

Natürlich kannst du dich scheiden lassen. Einfach so zum Anwalt. Fertig. Stell dem Typen die Koffer vor die Tür.