Ich brauche ne gute "notlüge" weil ich halt kein Bock auf Stress habe. Könnt ihr mir da helfen?

1 Antwort

Moin moin,

auf Dauer wird das auffallen, daher würde ich dir raten, die Wahrhheit zu sagen, auch, wenn es erstmal schwer fällt. An sich kann es auch sein, dass die Lehrer sonst irgendwann deine Eltern informieren und da gibts noch viel mehr Stress dann also tu dir den Gefallen, mach es nicht nochmal und sei ehrlich.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)