Hilfe!?

1 Antwort

Ich sehe keine Probleme, wenn jemand bei Insta jemand anderem folgt. Wir sind nicht im Kindergarten und auch nicht mehr in der Steinzeit. Hört sich eher an, nach unreifem Verhalten deiner Freundin.

Adrianaxkern
Beitragsersteller

Es geht darum das sie ihn „betrügt“ und ein Mädchen beiden Jungs auf insta folgt, wen das Mädchen Beispiel das sehen würde das sie bei ihm ist würde sie das ihrem Kumpel erzählen, mit dem sie auch schreibt.