Wie kann ich Freunden meine echte Nationalität sagen?

4 Antworten

Vllt einfach dass du das als Spaß gesagt hast aber sie es anscheinend ned gecheckt haben.

…Deshalb erzählt man auch keine Lügen. Nicht nur das, was die Nationalität angeht. Lügen haben halt kurze Beine & außerdem hat es auch sowieso niemand verdient angelogen zu werden. Also lass sowas einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Ich verstehe zwar nicht, wieso man sowas behauptet aber wenn du jetzt auspackst, machst du dich vermutlich ziemlich lächerlich.

Tja so musst jetz halt leben wieso sagst du das überhaupt das du russe bist um anzugeben und leute beeindrucken da bist selbst schuld lächerlich

mach einfach einen twist und sag du bist kein russe und das war die ganze zeit ein joke