Hilfe 1 Klässlerin hat mich auf der Wange geküsst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist noch ein kleines Kind. Sie wird sich vielleicht einfach nach einem guten Spielkamerad sehen oder vermisst jemanden der wie ein Geschwisterteil ist. Man weiss leider ohne sie zu kennen nicht, was dahinter steckt. Sie ist aber ein sehr junges Kind und wird wohl keine größere Bedeutung dem Spiel beimessen.

Du hast jetzt eine kleine Schwester, sehe und behandle sie so, dann wird es schon klappen. Kannst auch ihre Lehrerin/Lehrer fragen wie Du Dich verhalten sollst und was definitiv nicht geht

Levin429
Fragesteller

Das ist nicht meine kleine Schwester