hilfe! mir geht es total komisch

2 Antworten

Ganz ruhig sowas hat man manchmal ... Bildet man sich ein mach die Augen mal zu oder setz dich hin entspann dich trink was mach dir leicht kaltes wasser ins gesicht und ein bisschen in den Nacken dann legst du dich ins Bett und hörst Musik oder machst was , was dich beruigt dir Spaß macht ;) Ansonsten geh zum Arzt / Krankenhaus .. Bist du jemand der Probleme mit Luft / Kopfschmerzen oder ähnlichem hat?

sebastianyooh
Beitragsersteller

Danke für die antwort :) also mit Schwindel und Luft passt denn vor kurzem war ich beim Arzt da mir seit Wochen oft schwindelig ist und ich ab und zu mal im Bett sozusagen schnell aufspringe weil ich ein Gefühl habe keine,Luft zu bekommen aber der Arzt hat garnix fest gestellt.. Meinte kommt in meinem alter oft vor

TheKillersfreak  21.09.2014, 14:24
@sebastianyooh

Mhm normalerweise ist eher unormal Luft oder auch Schwindelprobleme zu haben egal wie alt man ist!... Lass dich vlt auf gezielte Psyschische Erkankungen untersuchen...Denn vlt ist dir mal was passiert bzw hast was als du Kind warst gehört als du im Bett lagst-du sagst / empfindest es als tiefen schlaf aber warst doch noch wach - hast dich eben erst hingelegt als beispiel...dann hast du was gehört / gemerkt was dir Angst gemacht hat und dies hat dein Unterbewußtsein sich gespeichert. Das kann eben auch sein...Hoffe es geht weg. Ich hab erfahrungen mit sowas wie Angstzuständen , hin und wieder sind sie noch da aber seltener .

Du bekommst wohl öfter mitten in der Nacht tödliche Krankheiten. Was ist denn aus dem Leiden (Blinddarm oder so) von vor einer Woche geworden? auf jeden fall hast du es überlebt. also red dir nicht gleich ein, du stirbst, so schnell geht das nicht. schlaf dich aus, dann wirst du bestimmt 88 jahre alt.

sebastianyooh
Beitragsersteller

Hallo , danke fur die antwort

ja das nachts ist so eine Sache bei mir.. Habe nur die zwei.schlimmsten Sachen hier beschrieben aber eigentlich hatte ich seit Monaten ab und zu jeden 2.tag so was wie ein anfall mit herzrasen,übelkeit und atemproblemen hat sich aber vor 2woxhen gelegt (bis jetzt kam das noch nicht vor) und das immer nur abends wenn ich grade schlafen wollte..-.- aber ich gehe mal davon aus das es irgendwelche panikatacken sind /waren auch wenn ich nicht weiß wieso.. Habe viel im Internet gefunden wo welche die selben Symptome hatten

BULLEundBAER  21.09.2014, 03:17
@sebastianyooh

ich will nicht sagen, daß es harmlos ist, aber lies nicht so viel darüber, man kann sich auch was einreden bzw. in was hineinsteigern. einfach mal fenster aufmachen und paar mal tief durchatmen und paar übungen machen oder bissel musik hören oder was spielen oder lesen, aber nix über krankheiten, dann kommst du auf nette gedanken. je mehr man sich mit krankheiten beschäftigt, je mehr tut einem weh. das leben ist doch schön, besorg dir was über autogenes training, das tut gut und hilft gegen schlechte gedanken.

sebastianyooh
Beitragsersteller
@BULLEundBAER

Dankeschön :) ich werde es in Zukunft sein lassen und versuche mich jetzt an deine tipps zu halten und versuche dann in ca einer halben Stunde -Stunde zu schlagen:)