Mein Schwarm will nichts von mir. Was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Es kann sein das er nix mehr von dir will , und wenn du es nicht " packst " dich bei ihm persönlich zu entschuldigen dann Schriebs ihm einfach in dieser coumunity ich weiß nicht ob das bringt aber dann hast du die eine Last hinter dir in einer ähnlichen Situation war ich auch und nun nach so nem oder 3 Monaten besser gesagt sind wir die besten Freunde schreib ihm einfach nichts mehr und dann nach ner Weile kannst du ja schreiben Hey schon lang nix mehr von dir gehört provozier ihn aber nicht sonst machst du alles nur noch schlimmer also wenn er nach 2 min nicht zurück schreibt gleich schreib hehe los los ;) geh die Sache einfach ruhig an ;) dann wird sich das schon alles von selbst ergeben und vielleicht lernst du ja noch andere nette Jugend Genen :)

Warum tust du auch so "geheimnisvoll" ? Wär für dich sicher kein Weltuntergang gewesen dich einfach kurz im Chat zu entschuldigen, stattdessen machst du großartig auf mysteriös, was ihn nur noch mehr ankotzt. Du bist selbst schuld.

somemari1997
Beitragsersteller

Ich finde man sollte sich persönlich entschuldigen und außerdem wollte ich mit ihm dann auch reden wieso er mir nicht antwortet usw.

klingt vielleicht blöd, aber schreib ihn ab... wenn er so wenig interesse an dir zeigt will er auch nichts vonn dir. Es werden noch jede Menge Typen ;) Vorallem da du noch zur Schule gehst. In dem Alter verliebt man sich des Öfteren mal. abhaken

somemari1997
Beitragsersteller

aber es wird für mich jetzt total peinlich sein ih überhaupt anzusehen ... weil ich ihm das ja geschrieben hab ..

Ich würde sagen, dass du dir nicht so viel aus ihm machen sollst. Ihr kennt euch doch eh nicht so gut und habt auch erst ein mal etwas miteinander gemacht. Sonst nur Gemailt.Ansonsten würde ich mal ganz direkt fragen, wieso er ncihts mehr von dir 'hören möchte' und so. Hab keine Angst, du kannst nicht sehr viel verlieren, denke daran, dann wirst du es höchstwahrscheinlich schaffen. Und wie viele Mails hast du ihm geschickt, weil du meinstest ja zu viele mails und so? Lg. Jen♥

somemari1997
Beitragsersteller

aber es wird für mich jetzt total peinlich sein ih überhaupt anzusehen ... weil ich ihm das ja geschrieben hab ..

das ist doof gelaufen, aber es muss dir nicht peinlich sein, sich nachweislich um einen menschen zu bemühen den man mag kann man niemanden krum nehmen. Wie verhält er sich denn wenn ihr euch seht? Vllt hatte er wirklich keine Zeit nach der Schule. Ich nehm an das ihr so um die 13 Jahre seid, da is das alles noch neu, und komische Aussagen von Jungen sind meistens die antwort auf Überforderung ( Ich bin en Kerl und mir ging das früher so( gut manchmal heute auch noch))