Zum Schwarm nach Hause gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ohje ohje, das klingt gar nicht gut, geh bitte nicht zu ihm, der will dich nur ins bett kriegen wenn, er schon nach solchen bildern fragt. wenn du dich auf den kerl, einlässt wirst du bestimmt enttäuscht werden, und das willst du ja nicht. klar jeder junge ist iwo notgeil, aber der will dich offensichtlich nur flachlegen. du bist bestimmt in ihn verliebt und es wird dir schwer fallen, nein zu sagen, aber tu es bitte du wirst es nur bereuhen. er soll mal andere b---es flachlegen

Kakiiiiii
Beitragsersteller

Hab ich gemacht. Hat funktioniert:) danke sehr für deine Antwort!(y)

Er will dir an die Wäsche, eindeutig. Wenn du dich bereit fühlst, geh, wenn nicht dann nicht.

Liebe macht blind...dieses sprichwort gibt es nicht umsonst und wenn er einfach so nach einem bild mit wenig stoff fragt, nutzt er dich nur aus...

Kakiiiiii
Beitragsersteller

Das hat er auch mal ein anderes Mädchen gefragt sie hat ihm aber solche Bilder geschickt und er sagt immer sie ist voll die Schl*mpe usw.

Meylenna  01.02.2015, 11:49
@Kakiiiiii

wenn er das mit anderen auch macht ist das doch ein zeichen dass er irgendwie die schl... ist oder nicht?

Kakiiiiii
Beitragsersteller
@Meylenna

Eine männliche aufjedenfall:) danke für deine Antwort

Denke mal du solltest es lassen. Kommt aber auch auf euer Alter an; wie alt seid ihr denn?

Kakiiiiii
Beitragsersteller

Ich bin 14 und er 15

Nordseefan  01.02.2015, 11:41
@Kakiiiiii

Nun ja so groß ist der Altersunterschied ja nicht. Ich denke zwar auch das er auf Sex aus ist. Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist das du standhaft bei deinem Nein bleiben kannst und ich nicht zu was überreden (oder erpressen lassen willst) dann lass es lieber.

Es haben schon viele Mädchen nachgegeben doch "mitgemacht" nur weil der Schwarm gedroht hat sie sonst zu verlassen. (Daran erkennt man übrgigens falsche Liebe)

Kakiiiiii
Beitragsersteller
@Nordseefan

Wir sind nicht mal zusammen :/ ich glaub ich geh da nicht hin. Aber wie soll ich's ihm sagen?

Nordseefan  01.02.2015, 11:59
@Kakiiiiii

Gute Entscheidung. Wie habt ihr den Kontakt? Nur ´übers Internet? Ich würde ihm einfach schreiben: Hej Name ich komme am ...... doch nicht. habe was anderes vor.

Wenn du nicht unnötig bedrängt werden willst, Nein.