Hilfe , Mein Freund popelt in der Nase!

11 Antworten

Ich bin absolut entsetzt über die ganzen Kommentare hier. Für mich persönlich ist es das ,,Ekligste" überhaupt. So ein Verhalten als normal abzutun ist mindestens genauso eklig. Steckt ihr euch nach dem Scheißen auch den Finger in den Arsch. Bei solchen Aussagen ist das dann auch ,,nicht schlimm" weil ,,vll hat ja was gejuckt" .

Ich würde es ansprechen und mich sofort trennen. So groß kann die Liebe nicht sein.

hat er ihn danach gegessen?

Gisney
Beitragsersteller

ja aber heimlich er hat sich dann umgedreht und als er mich dann angeguckt hat war weg

nudelsalat1234  04.08.2012, 19:20
@Gisney

vielleicht hat er ihn wo hingeschmiert, an deine oder seine eigene kleidung...

Ist doch egal. Solange es sich danach Hände wäscht bevor er dich streichelt und solange er sie nicht isst...

Du kannst ja mal ungefähr wenn ihr es von was ekligem habt (zB essen in der Schulmensa, undgeduschte menschen, was weiß ich) ganz beiläufig sagen, dass du nichts ekelerregender findest als popelnde menschen. Und vielleicht noch Spinnen.

Oder du sagts es im direkt (und undiplomatisch) so nach dem Motto " ich hab dich beim popeln gesehn. Das ist widerlich, das machen Kinder im Kindergarten und wenn du popelst, dann bitte nicht wenn ich da bin"

sag ihn das du es gesehen hast u nd sag doch das er damit aufhören soll...wenn ers nicht in der öffentlichkeit macht ist es doch nicht sooooo schlimm,oder!

So lange er sie nicht isst,ist es nicht so schlimm :D