HILFE! ich steh auf einen Jungen aber er kenn mich fast nicht.. :( :-**

7 Antworten

Heii erstmal :)

Ich bin in der gleichen Situation, nur das ER 2 Klassen über mir ist. Mir ist es auch sehr peinlich ihn anzusprechen oder ihm zu schreiben! :/ Ich weiss seinen Namen nichtmal :(

Also ich werde jetzt öfters an ihm vorbei gehen und ihn anlächeln oder so ;)

Es ist gut wenn ihr Blickkontakt herstellt, vielleicht spricht er dich dann an :)

Wenn es dazu kommt vergiss eins nicht: Bleib immer du selbst, wenn er dich nicht mag ist es seine Schuld :)

Ich hoffe ich konnte dir in irgenteiner Weise helfen! c:

Lg Ninaa :3

MinCe107  29.11.2017, 22:29

Hey, ich weiß die Situation ist jetzt schon laaanngggee her, aber ich habe das Problem gerade auch. Um ehrlich zu sein genau die selbe...:( Wie hast du es denn jetzt im nach hinein angestellt?

Es sollte dir nicht peinlich sein, ihn anzusprechen. Vielleicht auf Facebook, SchülerVZ oder ähnliches (wenn bei beiden vorhanden) anschreiben. Evt so: Hallo :) Ich sehe dich so oft in der Schule, in welcher Klasse bist du den? :)

und so tuen als ob du nichts von ihn weißt so kann man leicht kontakt aufbauen :))

Viel Glück <3

wenn du ihn weder ansprechen noch snachreiben willst dann mach doch auf dich aufmerksam. geh öfters an ihm vorbei und lächle ihn an. wenn er interesse zeigt lächelt er dann vllt auch mal zurück und wenn du das öfter machst dann wird er dich ja vllt mal ansprechen ^^

veil glück lg bibbelberry

kennst du jemanden der mit dem befreundet ist? wenn ja kanst du dich ja mit der person mehr anfreunden und vlt wenn sie in der pause bei ihm steht stell dich einfach zu ihr und labert....oder so

Zieh dich auffällig gut an, geh in der Pause mit Freunden an ihn vorbei und lächel ihn an :D