HILFE! Helix entzündet ...

helix von hinten - (Piercing, Helix) helix von der seite  - (Piercing, Helix)

3 Antworten

Wenn du das Piercing wechselst, bevor das komplett abgeheilt ist, wird das meistens nur noch schlimmer... Geh morgen zum Piercer, auf Ferndiagnosen und Tipps aus dem Internet solltest du dich wirklich nicht verlassen..

xxxxJulexxxx
Beitragsersteller

das problem ist , dass viele piercer keinen rat geben , weil ich es bei denen nicht gestochen hab ...

Eigentlich nichts. Die Pflege genügt mMn. War bei mir auch mal entzündet (hat aber auch wehgetan), das hab ich dann mit 'Forasept Ohrlochkosmetikum' ganz gut hinbekommen.

hey :) geh zum arzt und lass dir was dagegen verschreiben . Sonst solltest du vielleicht deinen piercer um rat fragen :)