HILFE! Helix entzündet ...
Ich habe mein Helix noch nicht sehr lange und meine Freundin hat heute mal drauf geschaut und meinte es würde eitern etc. ich habe hinten um dem Stichkanal ein bisschen angeschwollen aber es ist nicht sehr dick oder so nur einen 1-1.5mm "knubbel" ... es tut auch nicht besonders we ,auch nicht , als ich heute das Piercing gewechselt hab tat es auch gar nicht we ... ich habe es gewechselt , weil ich einen chirogenstahl Ring drinnen hatte ... jetzt habe ich einen Titan Stab drinnen , weil meine Freundin sagte , dass man eigentlich zuerst immer Titan drin haben sollte . Ich destenfiziere auch immer mit Octinisept und habe es auch regelmäßig sauber gemacht ... also ich mach es immer noch ... was kann ich jetzt tun , damit es schneller abheilt ?


3 Antworten
Wenn du das Piercing wechselst, bevor das komplett abgeheilt ist, wird das meistens nur noch schlimmer... Geh morgen zum Piercer, auf Ferndiagnosen und Tipps aus dem Internet solltest du dich wirklich nicht verlassen..
Und wieso gehst du nicht zu dem Piercer, bei dem du das hast machen lassen?
Eigentlich nichts. Die Pflege genügt mMn. War bei mir auch mal entzündet (hat aber auch wehgetan), das hab ich dann mit 'Forasept Ohrlochkosmetikum' ganz gut hinbekommen.
hey :) geh zum arzt und lass dir was dagegen verschreiben . Sonst solltest du vielleicht deinen piercer um rat fragen :)
das problem ist , dass viele piercer keinen rat geben , weil ich es bei denen nicht gestochen hab ...