Kann bei Open-Office keine Formel mehr einfügen!?

Screenshot - (Physik, Formel, OpenOffice)

3 Antworten

vielleicht hast du die formel-schlatfläche schon irgenwo? bei excel gibts ansicht - dort kann man schlatflächen ausblenden - gibts sowas bei open office auch?

wenn garnix klappt, lads dir nochmal neu runter - das hilft fast immer

Um dieses Problem zu beseitigen muss OpenOffice Math installiert werden. Also bei Programme und Funktionen bzw. früher Software auf OpenOffice klicken --> Ändern klicken und Math installieren oder das über den runtergeladenen Installer erledigen (download OpenOffice --> Setup --> Komponente Math hinzufügen/installieren).

Hat bei mir funktioniert.

Die Anwendung OpenOffice.org Math hast Du mitinstalliert? Bei Windows-Rechnern kannst Du das unter Software - ändern ggf. prüfen bzw. nachinstallieren.