HILFE! Dünner unterarm nach Gipsabnahme!

4 Antworten

Ja das ist normal, denn wenn du deine muskeln nicht benutzt werden die kleiner, als ich mein sprunggelenk gebrochen hatte, war mein bein nachher auch um die hälfte dünner, ich habe 6 monate gebrauch um dis wieder aufzubauen, bei dir dauert es natürlich nicht solange ;O), denke so einen monat evtl. ich würde beim fusssballspiel noch nicht mitmachen.......beim nächsten aber schon

also keine Sorge.......

lg THEO

Ob du spielen darfst mußt deinen Doc fragen das kann dir hier keiner sagen !!! Das er dünner ist ist normal da du ihn ja lange zeit nicht belasten konntest und so die muskulatur abgebaut wurde!

das wir dnoch einige wochen, monate dauern du must die muskeln jetze langsam wieder aqufbauen ich hatte mir letzes jahr im dezember eien sehne und ein band am ellenbogen gerissen plus muskelfaserriss der ist erst jetzt wieder so wo wie vor dem unfall

Ob du Fussball spielen darfst, das frage den Arzt. Aber nach Gips ist das doch völlig normal und wird sich schnell wieder normalisieren