Hilfe .. Brustbehaarung frau!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine, feine, kaum sichtbare Häärchen sind total normal... Wie alt bist du denn????

Lidiya
Beitragsersteller

bald 18 :)

liebewolke  07.06.2013, 14:15
@Lidiya

das macht überhaupt nichts... bei manchen ist das auch nur eine phase und die verschwinden von selbst wieder... hast du die denn schon lange?

Lidiya
Beitragsersteller
@liebewolke

Um ehrlich zu sein keine Ahnnung hab früher ja nicht so drauf geachtet aber das ist mi erst so richtig vor kurzer zeit aufgefallen :/ aber ich hoffe das es echt nach einer Zeit weggeht :/ Danke :)

Zupfen :) ich hab auch welcher und seitdem ich sie zupfe brauchen die ca 1 jahr um wieder zukommen ...rasieren ist nicht gut da meistens stoplen zurückbleiben und sie schneller nachwachsen!

Hallo,

laß mal deinen Hormonspiegel abchecken. Wenn du in der Pubertät bist, könnte es eine vorübergehende Erscheinung sein. Trotzdem, frag mal deinen Frauenarzt.

Emmy

Zupfen. Ich habe mein erstes in der Pubertät irgendwann bekommen. Nun 20 Jahre später sinds geschlagene 3 Stück an der Zahl.

Wenns sehr viele sind, wäre eine Laserbehandlung (IPL-Technik) überlegenswert.

Lidiya
Beitragsersteller

Sehr viele sind es nicht aber trz :/ echt sind sie bei dir nach der Pubertät weggegangen ? Bin bald 18

Ganz normal, auch dunkle längere. Rasieren oder kurz mit der Schere schneiden , nicht zupfen.