Hilfe - Wie bekomme ich diesen Geruch wieder aus meinen Haaren?

2 Antworten

Hallo,

Sowas kenne ich von einer bekannten, sie hat sich die Haare all Stunde gewaschen weil sie sich dreckig gefühlt hat. Und am Ende hat sie ihre Haare abschneiden müssen. Das Produkt greift die Haare so stark an das der Geruch freiwillig nicht mehr verschwindet. Jedoch warte erstmal ab bis die Dauer von 4 Wochen vorbei ist. Ist dann der Geruch noch vorhanden. So musst du leider die Abschneiden. Meine Bekannte hat es so mitgenommen sie hat ihre Haare einparfümiert.

Uh, soweit ich mal gehört habe, gibt es nur einen Weg, um den Geruch rauszubekommen: Haare bis auf den Schädel abrasieren und neu wachsen lassen!

missanonymxx
Beitragsersteller

Wie bitte? Ich bin ein Mädchen und habe lange Haare ich rasiere mir doch die Haare jetzt nicht ab!

missanonymxx
Beitragsersteller
@Weissenegger

Diese Glättung soll bis zu 4 Wochen bleiben, der Geruch ist seit heute da, da ich das heute angewendet habe.

Weissenegger  06.06.2020, 18:18
@missanonymxx

Ah, der Passus "jedesmal, wenn meine Haare nass werden" liest sich so, als ob das schon seit Tagen so wäre.

missanonymxx
Beitragsersteller
@Weissenegger

Die Haare muss ich aufgrund des Geruchs so oft waschen.... und sobald die an wasser kommen riecht es fürchterlich.

Weissenegger  06.06.2020, 18:21
@missanonymxx

Also, wenn das durch mehrmaliges Waschen nicht rausgeht, dann dürfte der Geruch dauerhaft sein.