Hilfe - kleiner Bruder schaut P o r n o s?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach so lassen.. vielleicht wollte er sich nur mal informieren.. es haben vielleicht in der schule ein laar freunde von ihm darüber geredet und er wollte halt mal nachschauen was das so ist.. wird schon nicht so schlimm sein. Ich könnt ja in paar tagen nochmal nachschaun ob er erneut auf solchen seiten war.. :)

Lass ihn doch! Es wäre ja MEGA peinlich für ihn wenn du es weiter erzählst. Aber normal ist das so ab ca.13,14 Jahren

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Deshalb machen wir uns ja auch ein bisschen Sorgen, er ist erst 10 geworden... :(

codbo3king  07.01.2016, 23:24

oh dann sag es jmd den du vertrauen kannst

Klar ist er noch zu jung für sowas, aber dennoch ist es ganz normal. Üblicherweise findet man "Mehr als Rummacherei" in dem Alter noch ekelig (ich jedenfalls, als ich so alt war). Vielleicht ist er irgendwie darauf gestoßen oder wollte es nur mal so ansehen, was er eventuell nicht einmal komplett gemacht hat. Ich würde vorschlagen, einfach nichts zu tun, sonst wird die ganze Sache peinlicher als sie jetzt schon ist. Auf jeden Fall kennt ihr sein "Geheimnis".

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Also Zufall war das sicher nicht. Er hat auf mehreren Seiten geschaut und auch nach verschiedenen Begriffen gesucht...

AgentZero38  07.01.2016, 16:22
@LinaSternchen13

Kann ich mir denken. Wenn man einmal auf etwas stößt, kommt man schwer davon weg oder man forscht da weiter nach.

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Wir haben den Verlauf im Internet angeschaut... Ja, es war falsch und wir haben auch ein schlechtes Gewissen, aber jetzt ist es ja eh schon passiert

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Ja, wir haben jetzt beschlossen erstmal nichts zu sagen :)

Ist nicht schlimm und wenn ihr ihn irgendwo verpetzt oder es ihm sagt das es IRGENDWER weiss. Dan ist das ihm peinlich und ihr wärt keine richtigen Geschwister geschweige den seine Privatsphäre verletzt haben.
Lasst ihn oder ihr macht ihn kaputt.

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Aber er ist doch erst 10...

philip0307  07.01.2016, 16:19

egal Aufklärung findet sowieso in der Grundschule statt. Er findet es nur interessant und vlt. schüttelt er sich garkeinen :)

LinaSternchen13
Beitragsersteller

Aber das sind ja keine normalen Videos... Por nos sind jenseits aller Normalität und einfach nur ekelhaft...

Man sollte jedem seine Privatsphäre lassen, ist eher schlimm, dass ihr sein Handy durchsucht. Sowas geht echt gar nicht. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen :/