HILFE - Käfer in der Küche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Wanzenlarven, völlig harmlos für dich und deine Küche, das sind keine Schädlinge. Sind Baum- Boden- oder Blattwanzenlarven.

wenn du Wanzenlarven-Bilder googelst, wirst due sie finden..

Bitterkraut  13.11.2018, 18:58

Danke fürs Sternchen!

Ciina
Beitragsersteller

Oh...Dankeschön für die Info! Also ich hab jetzt versucht alle zu entfernen. Sind glaub ich so Erdwanzen...hoffe die wandern nicht ins Bett :-D haha

Bitterkraut  30.05.2016, 19:34
@Ciina

Nö, die wandern nicht ins Bett, die sind froh, wenn du sie nach draußen entsorgst.