Zeckenkolonie, oder harmlose Käfer?

Bild 1 - (Zecke, zeckennest) Bild 2 - (Zecke, zeckennest) Bild 3 - (Zecke, zeckennest) Bild 4 - (Zecke, zeckennest) Bild 5 - (Zecke, zeckennest) Bild 6 - (Zecke, zeckennest)

2 Antworten

Zecken sind viel kleiner, und extrem widerstandsfähig, die überleben jahrelang ohne Nahrung. Das sind also definitiv keine Zecken ^^

Christiane500
Beitragsersteller

Das ist schon mal beruhigend. Aber wer weiß, vielleicht sind die Käfer ja auch schlimm. Danke für die Antwort.

Zecken sind es nicht. Welche Käfer es sind, kann ich dir aber nicht sagen...

Christiane500
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt einige Dosen Insektenspray gekauft und ein Abflammgerät zugelegt. Das Gas muss ich noch kaufen. Etwas besseres ist mir noch nicht eingefallen.