Kann ich eine zweite Blondierung auftragen wenn nach der ersten Blondierung ein Orangestich zu sehen ist?

8 Antworten

immer wenn ich mir die haare blondiert habe, hab ich zwei packungen genommen und direkt nacheinander reingehauen ... also es funktioniert, aber deine haare werden dir nicht sonderlich dankbar dafür sein, die gehen ziemlich kaputt dabei, aber meine haare sehen eh immer kaputt aus, egal was ich damit mache ;) wenn du das machst solltest du dir auf jedenfall ein paar pflegeprodukte besorgen, beispielsweise diese 3er kombination von gliss kur, wo du shampoo, kur und eine sprühkur hast, die sprühkur dann jeden morgen und jeden abend drauf machen und damit die haare nicht so kaputt aussehen und zu allen seite hin nicht abstehen empfehl ich dir von got2be das antifrizz haarspray "schmusekatze" und einmal die woche solltest du dir ne intensivhaarkur von swiss o-par reinmachen, die sind auch gar nicht teuer ;) wegen dem schmusekatze zeug, würde ich mal im restposten gucken, da kostet das meistens nur die hälfte.

Kenne ich leider auch sehr gut;( Was auch hilft ist Kamille (auch Tee) und warten. Mit der Zeit geht der organge Stich wieder raus. Ich weiss ja nicht welches Mittel Du verwendet hast, bei machen hilft es wenn Du nach dem blondieren nicht zu heiß oder gar nicht föhnst. Ich würde aber in keinem Fall dunkel drüber färben (auch aus leidvoller Erfahrung!). Denn dann kannst Du es nur sehr sehr schwer und für die Haare sehr schädlich aufhellen! Hier habe ich noch weitere Tips gefunden: http://forum.gofeminin.de/forum/f146/__f3604_f146-HILFE-Was-hilft-gegen-Orangestich-in-den-Haaren.html

geh zum friseur die beraten dich besser, und hast du auf die packung geschaut wie die blondierung bei deiner haarfarbe sei nwird? denn das ist ja unterschiedlich, so werden sie ja wenn du vorher brauen haarehast dann ein dunkleres blond als wenn du schon blonde haare hast. aber ich hoffe das weißt du schon und ich bin kein fan von solchen blondierungen usw die man selber machen kann, da einiges schief gehen kann, lieber professionell machen lassen

Am besten wieder dunkler machen. Noch eine Aufhellung macht deine Haare so richtig kaputt. Bei vielen Leuten klappt das mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt nicht. Dann sollte man lieber die Aufhellung vom Friseur machen lassen! Am besten kaufst du dir jetzt eine Movida Toenung u. machst sie wieder dunkler.

Ja. Oft muss man nachblondieren. Dass es jetzt Orange ist liegt entweder an zu kurzer Einwirkzeit oder an zu vielen dunklen Farbpigmenten in deinem Haar. Blondier einfach nochmal und dann dürfte es gut sein. Vielleicht gehst du beim 2. Mal besser zum Friseur und lässt direkt eine Pflegebehandlung machen, denn die Haare leiden ja schon sehr.

Viel Erfolg!