Hilfe - Grübchen!?

7 Antworten

Hallo heyheymymy,

Grübchen können genetisch über viele Generationen weitervererbt werden oder auch einfach bei einem Baby/Kleinkind vorhanden sein - sie sind doch süß! Also keine Gedanken darüber machen.

Viel Spaß mit eurer Kleinen und liebe Grüße

heyheymymy
Beitragsersteller

Also auch unvererbt kann es da sein??

Das antwort von mir ist vielleicht bisschen spät aber was soll’s also ich glaube es ist ganz normal weil ich selber welche auf beiden Seiten habe auch stark aber keine von meinem eltern hat es nur mein Opa unterm Auge « ja es ist möglich «  meine Schwester hat es auch davon geerbt obwohl  meine Eltern es nicht haben und ich habe das was keiner von meiner Familie hat :)

Sie hat es wahrscheinlich geerbt. Ist doch nicht schlimm solange sie Gesund ist, ist alles ok.

Ich hab auch Grübchen. Sogar an beiden Seiten. Aber meine Eltern nicht. Und was ist daran jetzt verkehrt?

heyheymymy
Beitragsersteller

Weil Grübchen doch dominant vererbt werden...

Das ist ganz normal ich habe als einzigste in meiner Familir grübchen das ist völlig normal und da sollte man sich keine Sorgen machen.