Hilfe! - Meine Beinhaare wachsen nicht?!

8 Antworten

Da kannst du nichts für, das ist erblich bedingt.

Im Alter wirst du für wenig Haare dankbar sein..

nee bei uns is das normal

Wer lacht schon über ekelige Beinhaare nur Doofe manche rasieren es sogar weg. weil sie nicht besonders schön aussehen . sei doch froh . Als junge keine Beinhaare gilt bei uns als "schwul Ich finde es nicht weil manche Jungs sogar ihre Schamhaare weg rasieren was ist das dann?

Sei doch froh, die ganze Nationalmannchaft rasiert sich den ganzen Körper...Ich persönlich finde es unmännlich, aber meine Meinung ist ja auch nicht gefragt.

Du bist ertz 14 - ich denke, die Beinhaare stellen sich noch ein...

Mein Sohn ist auch 14 J. alt, und der hat auch noch keine Beinhaare. Ich denke, später werden viele Frauen denken, daß die kurzen Beinhaare besser gefallen. Und wenn ein Mann später Braun wird, dann werden auch die Beine schöner!!!!

Wahrscheinlich wird es bei Dir später werden, gucke mal Deinen Vater an, hat er auch viele Haare?

Also Jungs, die noch nicht viele davon haben, sind in meinen Augen überhaupt nicht schwul!!!!!!!!!! Auf keinen Fall!!!!

Gruß tischbein

EPlate
Beitragsersteller

Ja mein Vater und mein Bruder (17) haben beide lange und viele Beinhaare.