Erdbeerhaut und Beinhaare behandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gegen die erdbeerbeine haben mir diese 2 cremes und ein Peeling ein wenig geholfen

Bild zum Beitrag

besonders diese schrundensalbe hat mir geholfen mag zwar komisch wirken weil es ja eigentlich für die Füße ist aber da es einen relativ hohen urea Anteil hat wirkt es hornlösend und feuchtigkeitsspendend.Anfangs einfach 2mal täglich auftragen und wenn es dann schon etwas besser geworden ist 1mal täglich.Das Peeling kannst du 1mal pro Woche vor dem rasieren anwenden das macht die Haut schön glatt und der Rasierer(am besten Männer Rasierer) gleitet besser über die Haut.Die andere bodylotion kannst du wenn sich die Haut schon etwas gebessert hat 2mal pro Woche verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Elila347
Beitragsersteller

dankeee ich werds ausprobieren 💕

Bild zum Beitrag

Elektrisch abrasieren hat keine Schnttverletzungen und keine gereizte Haut- Braun

 - (Mädchen, Frauen, Körper)