Hilflosigkeit Karriere?

1 Antwort

Hey,

ich würde es davon abhängig machen, wie Deine Karten aktuell stehen.

Bewirb Dich einfach mal und wenn Du dahingehend Einladungen / Zusagen erhältst, dann kannst Du immer noch die derzeitige Ausbildung abbrechen. Sofern Du keine Zusage für eine neue Ausbildung / Tätigkeit hast, würde ich die derzeitige Ausbildung vollenden, bis Du eben irgendwo anders unterkommst.

Sieh es als Motivation jetzt etwas Gas zu geben bei den Bewerbungen, wer weiß, vielleicht kannst Du dann zügig eine neue Tätigkeit aufnehmen.

Ob der Bereich Verwaltung etwas für Dich ist, könnte Dir ggf. ein Probetag / Probetage nahebringen. Wenn Du vor der Vertragsunterzeichnung bist, könntest Du um Probetage bitten. Ggf. helfen Dir auch Videos online weiter, die erste Einblicke in dem Bereich zeigen.

Es kommt halt darauf an, was Dir beruflich wichtig ist bzw wieso Du unbedingt in die Verwaltung möchtest.

lg

Lanaa443
Fragesteller

Also die Ausbildung mache ich definitiv zuende, aber ich weiß noch nicht was danach kommt..