Hi,kennt sich jmd und hat jmd Erfahrungen in den job und kann mir sagen wie ihr es findet: unten kaufmännisch?

1 Antwort

Für Kauffrau für Büromanagement muss man nur die Grundrechenarten und ganzzahlige Potenzierung / Wurzelziehen, die Prozentrechnung , den grundsätzlichen Aufbau und die Verwednung von Formeln und den Dreisatz können.

Allerdings muss man bis zu einem gewissen Grad Microsoft Excel beherrschen.

Und man muss den Taschenrechner bedienen können.

Und das wars, und sowas lernst du während der Ausbildung.