hi, ist der Bikini zu sexy für mich (13)? ?Ich finde er erinnert an Dessous? Was meint ihr?

so in der art... - (Bikini, Badeanzug)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ist ok 43%
sieht gut aus 37%
ZU sexy 17%
super 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht gut aus

ich kann mir das angezogen sehr schön vorstellen... und mit 13 darf man ruhig mal ein bisschen was riskieren... es ist schon sexy aber nicht nu....ig, also nicht zu sexy...

sei mir nicht böse, dass ich kein super geben mag, aber es ist nicht ganz mein style...

Wenn er dir gefällt dann zieh ihn an..ist ja dein Körper wo du ganz alleine bestimmen kannst was du trägst und was nicht also deine Entscheidung ;)

sieht gut aus

Hi, ich bin 14 und ein Junge...ich mag es wenn Mädchen Badeanzüg trage, und das ist ja wie ein Badeanzug nur an denn Seiten etwas anders geschnitten, ich finde ihn gut und mit 13 kann man das tragen...

Ob Du nun den trägst oder einen normalen Bikini/Badeanzug, man sieht so oder so nicht mehr. ;-)
Ist demzufolge also eigentlich egal.
Wenn der Dir gefällt, kannst Du ihn tragen.

ist ok

Ist doch deine Sache was du anziehst und ob es die anderen zu sexy finden kann dir doch egal sein