FReundin sagt sie ist verwirrt

3 Antworten

wenn sie sagt, dass sie verwirrt ist...naja....das habe ich auch schon gesagt, das war dann aber meistens der Punkt, an dem ich gezweifelt habe...mir nicht mehr sicher war, ob ich den Mann noch liebe oder ob die beziehung sich noch rihctig anfühlt.

Ich will nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst,a ber das ist eben meine Sicht und verwirrt sein heißt nunmal sich nicht im Klaren zu sein

Vielleicht wollte sie dir damit einfach nur sagen dass ihr etwas fehlt. Zeigst du ihr auch das du sie liebst? Gibst du ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein? Kann sie dir vertrauen? All solche Sachen und noch viel mehr sind sehr wichtig, es kann ja wirklich sein dass sie irgendwas vermisst. Überleg dir einfach mal was du besser machen könntest , oder sprich sie mal drauf an und frag was sie sich so wünscht von eurer Beziehung. Viel Glück ;)

Klar liebt sie dich noch!!!

Hpcolor
Beitragsersteller

und warum denkst du das???