Hiiiilllllffffeee! Teddys entsorgen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit wegwerfen kann man nicht beweisen, daß man erwachsen wird. Das Gegenteil ist der Fall, wenn man zu was steht, was einem gefällt oder was man mag. Deine Freundinnen wollen sich selber beweisen, daß sie erwachsen werden indem sie die Sachen aus der Kindheit wegwerfen.

Die Teddys haben dich sicher über viele Jahre begleitet und es hängen viele, gute Erinnerungen dran. Das muß man doch nicht wegwerfen!

Geh nach deinem Gefühl, das ist wichtig auch zum erwachsen werden.

Wenn du dich zu etwas überreden läßt, gegen dein Gefühl, wirst du es ganz sicher bereuen, das gilt auch für andere Sachen und warum sollst du gegen deine eigene Meinung (und Gefühl) handeln? nur weil andere anderer Meinung sind.

Wenn du (noch) nicht dazu stehen kannst, dann räum deine Teddys einfach weg, daß man sie nicht gleich sieht wenn man in dein Zimmer kommt. Du weißt aber immer wo sie sind und glaub mir, irgendwann bist du froh, daß du sie noch hast.

Es könnte doch sein, ihr bekommt mal Besuch mit einem jüngeren Kind, das gerade etwas traurig ist und du kannst ihm einen Teddy in den Arm drücken zum trösten. das ist jetzt nur ein Grund und ich könnte dir noch einige aufzählen

Bleib dir selber treu, dann kannst du stolz auf dich sein

Für teddys brauch man sich doch als mädel nicht schämen, stell die einfach in einen anderen Raum und sag du hättest sie selber entsorgt

Ahaokok
Beitragsersteller

Die Idee ist garnicht so blöd, danke! :)

Wenn ihr einen Dachboden oder eine Abstellkammer habt dann könnt ihr die dort rein stellen. Dann hast du noch Erinnerungen aus deiner Kindheit wenn du älter bist. Das ist dich was schönes.

tu sie einfach alle in einen großen sack und heb sie auf vlt kannst du sie ja später deinen kindern mal geben:)

Die werden im Müllwagen zerquetscht und anschliessend in der Müllverbrennungsanlage verbrannt

Ahaokok
Beitragsersteller

Hab sie auch entsorgt. War nicht einfach aber jetzt sind sie weg :)

anorakpatrick  07.07.2015, 13:54

Schade drum, was hast du denn noch alles mit entsorgt?

Ahaokok
Beitragsersteller
@anorakpatrick

Im Sack waren die Teddys und n bisschen normaler Müll. Sonst nichts.